Kandidat*innen für den Gemeinderat gewählt

Am 24. Juni 2021 hat der Ortsverein Surwold seine Kandidat*innen für die Gemeinderatswahl am 12. September gewählt.

 

Kandidaten Gemeinderatswahl 2021
Das Bild zeigt die Kandidat*innen (v.l.): Stefan Lüpken, Dr. Detlef Schieding, Traute Georgs-Poelker und Detlev Sabel

Anwesend war neben Mitgliedern des OV Surwold auch eine Delegation des Ortsvereins Bockhorst.

Die Bockhorster Genossen ünterstützen die Wahl mit zwei Genoss*innen als Mandatsprüfungs- und Zählkommission.

Teilnehmer der Wahlversammlung
Im Bild sind die Teilnehmer*innen der Wahlversammlung zu sehen.

Am Sonntag, den 19. September 2021 findet unsere Mitgliederversammlung statt. In dieser Versammlung erfolgt auch die Wahl eines neuen Vorstandes. Weiterhin sollen auch die Wahlergebnisse ausgewertet werden.

Zeit: 16:00 Uhr

Ort: Anglerhütte am Surwolder See

Eingeladen sind Mitglieder, Sympathisant*innen und Gäste des OV Surwold und der SPD.